Donnerstag, 30. April 2009

Block 5 ist zu früh!!!

Den Hexen der Walpurgisnacht sei Dank! Weil die nämlich heute Nacht herumspuken, kann ich euch den Block nicht pünktlich liefern und muss "vorarbeiten". Hier also nun der neueste Block, der Block des Wonnemonats mit dem passenden Spruch zur Liebe und der Zeit. Für den Rand habe ich mir vir hübsche Herzknöpfe gekauft, ihr könnt die Herzen aber auch draufsticken:



Ich wünsche euch viel Spaß, freue mich schon auf die Fotos von euch und hier nun der-die-das PDF.

Kommentare:

  1. Liebe Lara
    Woowww, ein wunderschöner Block, vielen Dank dafür!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein nächstes Blöckchen, mein Quilt wartet schon drauf !

    AntwortenLöschen
  3. wo Du nur die scghönen Sprüche her hast.
    Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Tja, das Bild hatte ich schnell fertig!
    [img]http://2.bp.blogspot.com/_RSyXKRfozpE/Sg2_DonMwEI/AAAAAAAAQyU/gPz6dRMxAwY/s400/DSCN4653.JPG[/img]
    Das nächste kann kommen......

    AntwortenLöschen