Mittwoch, 1. April 2009

Block 4 ist online!

Einen wunderschönen 1. April euch allen!

Dieses Mal gab es keinen Preview auf den Aprilblock, ich kam einfach nicht dazu... Aber der Block ist pünktlich online und ich wünsche viel Spaß beim Sticken!

Wie ihr sehen könnt, habe ich beim Sticken den Rand etwas anders gestaltet, als es die Vorlage hergibt. Die Kordel lag hier und wollte dringend verarbeitet werden... Ob ihr das genauso macht oder ein echtes Seidenbändchen aufnäht oder nur die Vorlage nachstickt, bleibt euch überlassen - genauso wie das "Geschenkpapier" des Päckchens.

Ich sage an dieser Stelle schon mal "Frohe Ostern" und kann euch versprechen, dass es in diesem Monat noch eine kleine, wenn auch nur eintägige Überraschung geben wird ;-) Schaut öfter mal vorbei! *lach*

Hier nun das Bild vom April-Oster-Block:



Und hier der-die-das PDF.



For my English speaking friends a little comment to the newest block:
The meaning of the block is:

Time is precious - give it away - true friends will esteem it.

I hope you will have a quiet and recreative Eastern and I wish you much joy stitching the april-block!

Kommentare:

  1. Hallo Lara
    Woowww, ein sehr schöner Block, gefällt mir sehr gut.
    Danke schön dafür!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lara,
    wieder ein super-schöner Block. Er wird mich im Urlaub begleiten. Ich hoffe, ich kann die Sonder-Ration, die du uns versprochen hast, auch mitbekommen. Im WoMo hab ich leider kein Internet. Ich frag mich schon, wie ich das 10 Tage aushalten soll *ggg*
    Liebe Grüße und ein dickes DANKE
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lara,
    ich bin zwar noch hinterher mit meinen Blöcken, aber ich hoffe, dass ich noch aufholen kann. Dieser BOM macht sooooooooo viel Spaß, ich danke Dir von ganzem Herzen dafür!!!!

    AntwortenLöschen
  4. war der versprochene Gratisblock schon da. habe ich in übersehen?? Servus Hanne

    AntwortenLöschen