Mittwoch, 15. April 2009

Post von:

Brix:


Schaut euch doch nur diesen goldglänzenden Wecker an... ich bewunder ja jeden, der diesen Goldfaden auch nähen kann. Hab ja schon mal erzählt, dass mir diese Garne immer reißen und verknoten... tja, dann bleibt bei mir alles unvergoldet! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Lara, da ich ein faules Mädchen bin und die Fäden immer zu lang mache, ging mir das bei diesem Goldfaden auch so. Der Faden hat sich aufgedröselt. Beim nächsten Faden war ich dann nicht mehr so faul und habe ihn kürzer genommen, dann ging das besser. Ich freue mich schon auf den nächsten Block, da kann ich den Diamanten in silber nähen, ich bin schon ganz gespannt darauf wie er rauskommt.

    AntwortenLöschen
  2. WANN GINT ES DENN DAS eXTRASCHMANKERL?????

    AntwortenLöschen
  3. Nur nicht hetzen, Vanessa! Es kommt alles zu seiner Zeit! ;-) Auf jeden Fall noch in diesem Monat... Versprochen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schmankerl???????
    Habe ich da was verpasst?????

    AntwortenLöschen