Freitag, 24. April 2009

Jetzt!

Endlich - jetzt - heute!

"Wann kommt das Schmankerl?" wurde ich vor ein oder zwei Tagen gefragt. "Heute" kann ich nun antworten.

Die PDF steht genau von heute bis morgen auf diesem Blog, danach könnt ihr sie leider nicht mehr runterladen. So ist das mit manchen Dingen...

Ich wünsche euch viel Spaß und lasst mal sehen, was ihr draus macht!


Einen wunderschönen Tag wünscht euch und sich

Eure Lara

PS: Nachtrag vom 25.4.2009
Leider ist das "Schmankerl" nun schon wieder weg... jetzt müsst ihr auf das nächste warten... aber bald ist ja ohnehin schon wieder 1. Mai!

9 Kommentare:

  1. Liebe Ursula,

    danke für das Schmankerl, obwohl DU doch heute einen besonderen Tag hast, zu dem ich Dir auch hier ganz herzlich gratulieren möchte.

    Lass Dich drücken und danke für Deine Kreativität, die Du mit uns teilst.

    Ganz lieben Gruß
    Gudi

    AntwortenLöschen
  2. alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag!!
    hab einen schönen tag mit lieben menschen und patchigen geschenken!!!

    liebe grüße
    heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lara,
    Danke für dein "Goody",gefällt mir sehr gut!
    Alles Gute zum Geburtstag wünscht die jatajomi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das schöne Motiv Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke für's Schmankerl!

    AntwortenLöschen
  6. liebe lara!
    ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem burzeltag! lass es dir gut gehen und geniessen deinen tag

    und hab lieben danke für all deine mühe

    LG Karin au sÖ

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und vielen Dank für's Geschenk. LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lara
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe du hast einen schönen Tag und geniesse ihn noch, bin leider ein bisschen spät hier.
    Vielen Dank für das wunderschöne Goody!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lara,
    ich schließe mich den Glückwünschen an. Alles Gute für dich und mögen dir nie die tollen Ideen ausgehen.
    Danke für das Schmanker'l - es gefällt mir ausgesprochen gut und wird schnell in die Tat umgesetzt.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen