Samstag, 4. April 2009

Besucherzahlen...

... sind schon etwas Tolles!

Da baut man einen Besucherzähler auf seinem Blog ein und kann feststellen, wie diese Zahl sich nach oben entwickelt.
Dieser kleine BOM-Blog besteht jetzt seit knapp viereinhalb Monaten und kann schon weit über 13000 Besucher aufweisen. Dafür danke ich euch!

Solltet ihr mal auf dieser Seite sein und ein ähnliches Glück wie ich haben, dass ihr eine Schnapszahl im Besucherzähler stehen habt (z.B. 14141 oder 22222) oder einen Tausender vollmacht mit eurem Besuch (z.B. 14.000 oder 20.000), dann bitte ich euch um einen Screenshot... es soll eurer Schaden nicht sein!


Hier wäre mein Beitrag zum Besucherzähler:


Ich habe mir dann auch gleich ein großes Stück Erdbeertorte geschenkt... (die vermaschten Reste der Torte, die auf dem Heimweg vom Auto zu meiner Wohnung den Weg aus der Tortentransportbox heraus gefunden hat, weil ich Rindviech mit dem Verschluss der Box an meiner Hose hängengeblieben bin... ja, ihr dürft lachen...)
Sollte sich euch also ein solches Bild mal bieten oder ein besseres, dann mailt mir das zu und hofft, dass an diesem Tag keine Torte gefallen ist ;-) sondern mir etwas Besseres einfällt, womit ich euch eine kleine Freude bereiten kann!


Liebe Grüße an meine treuen Leser/innen!
Eure Lara

Kommentare:

  1. Hallo Lara
    wie geht denn so ein Screenshot ???
    Kannst du mir eine kurze Beschreibung geben ?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Drücke erst einmal auf deiner Tastatur "Druck" bzw. "Print" (die Taste ist ganz oben über den Pfeilen), dann öffne ein Bildbearbeitungsprogramm, z.B. Paint, und tippe dann auf der Tastatur Strg+V. Dadurch fügst du den Screenshot, den du über "Druck" erstellt hast, ein und kannst ihn als Bild bearbeiten. Anschließend wie immer abspeichern und mir schicken!

    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. die Besucherzahl 14441 ist das eine Schnapszahl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich danke Dir für diese Überraschung. ich war einfach sprachlos. Das ist ein wunderbres Geschenk und ich freue mich riesig. Da muss ich ja direkt weiterhin auf die Schnapszahl schauen.
    Danke noch mal und schönes Wochenende. Servus Hanne

    AntwortenLöschen