Freitag, 1. Mai 2009

Und schon kommt...

... Rosi mit dem Goody-Blöckchen:


Schön! Danke für die lieben Worte in deiner Email!

Kommentare:

  1. Hallo, Lara, ich weiss nicht wo Du die schönen Sprüche her hast. aber heute habe ich auch einen gelesen.
    Unsere Zeit vergeht geschwind, nimm die Stunden wie sie sind, sind sie bös, laß sie vorüber, sind sie gut, so freu Dich drüber.
    Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne!

    Ja, das ist auch ein schöner Spruch, aber leider viel zu lang für die kleinen Blöckchen. Vielleicht kannst du aber - wenn du willst - ihn auf einen oder mehrere der Zwischenblöcke sticken, da ist mehr Platz.

    Und die Quelle meiner Sprüche - Mensch - die verrate ich doch nicht! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mein neuer Block ist jetzt auch fertig
    [img]http://1.bp.blogspot.com/_RSyXKRfozpE/SgmpZbWI73I/AAAAAAAAQxU/Bu_sKetNOcE/s400/DSCN4642.JPG[/img]

    AntwortenLöschen