Mittwoch, 31. Dezember 2008

Fotokurs "Stoff bedrucken"

Heute stell ich euch schon mal einen kleinen Fotokurs ein, wie ihr mit den PDFs, die ab morgen verfügbar sein werden, auch euren Stoff bedrucken könnt, wenn ihr euch traut und wollt. Ich persönlich habe damit gute Erfahrungen gemacht, es bedarf nur etwas Vorarbeit. Und die habe ich euch in einem kleinen Zweiteiler zusammengefasst. Der erste Teil (Seite 1+2/5) ist etwas größer und dauert sicher beim Downloaden auch ein bisschen, der zweite Teil braucht weniger lang, auch wenn es drei Seiten Fotokurs sind.

Solltet ihr noch Fragen haben, scheut euch nicht, schreibt mir eine Email an PWLara74@gmail.com oder kommentiert hier einfach oder schickt mir bei den Quiltfriends eine PN... Irgendwo da draußen werde ich für euch da sein.. ;)

Fotokurs:
Teil 1
Teil 2

Nachtrag von 22.25 Uhr: Der Download dürfte jetzt funktionieren, meldet euch, falls dem nicht so ist!

Ich wünsche allen Lesern des Blogs einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Erfolg im Jahr 2009!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen