Mittwoch, 31. Dezember 2008

Block Nr. 1

Und hier ist er... heiß ersehnt und lang erwartet!

Wir starten unsere Reise durch die Zeit auf dem Kontinent, auf dem das Leben brodelt: Afrika!



Ich habe meinen Webspace gewechselt und hoffe, dass es mit Lycos jetzt besser klappt, als mit Yahoo. Meldet euch einfach, wenn es weiterhin Probleme geben sollte.

Allen ein Prosit Neujahr!!!

Kommentare:

  1. Liebe Lara,

    Ich danke dir für den ersten Block, und ich werde mit der Hand sticken....und ich freue mich so bei deinem Projekt mit dabei sein zu dürfen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Lara für Deine Arbeit und Anregung.
    Ich werde bestimmt durchhalten und habe auch schon bestimmte Vorstellungen. Ich denke als Kalender und dann schon die Weihnachtsgeschenke 2009 für meine Töchter.
    Alles Gute im Neuen Jahr und bleib gesund und ideenreich.
    Patch-rrose Rose

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Lara
    Ich werde bestimmt durchhalten und hab damit schon die 1. Weihnachtsgeschenke 2009 für meine Töchter. Ich sticke von Hand.
    Nochmal Danke für Deine Ideen und Anregungen, die Du mit uns teilst.
    Patch-rrose Rose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lara,

    vielen Dank für Deinen tollen 1. Blog! Und die anderen Ausführungen.... es macht mächtig Lust auf mehr!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen