Samstag, 1. August 2009

Counter...

... sind etwas wirklich Lustiges!
Da schau ich eben mal zufällig drauf und seh mich als Besucher mit dieser Counter-Nummer:

Und da frag ich mich doch: Hat mein Vorgänger auch einen Screenshot gemacht? Das wäre doch DER Hit wieder gewesen!!! Bei 22222 hätte ich einen ausgegeben, ´nen Sekt geköpft - auch noch jetzt nachts um 00:31 Uhr...

Ich bin mal gespannt, ob sich im Laufe des Tages noch jemand mit der 22222 als Screenshot meldet...


Und nun husche ich ganz schnell in mein Bettchen... die Matratze ruft gaaaaaanz laut nach mir!

Schlaft alle schön!

1 Kommentar:

  1. tja, ich guck hier immer wieder vorbei, aber scheinbar immer zum falschen Zeitpunkt ...
    ich habe auf meinem Blog auch ein ähnliches "Gewinnspiel" laufen, aber mir wird auch kein Screenshot zugesandt, der eine "Belohnung" mit sich bringen würde ...

    AntwortenLöschen