Samstag, 1. August 2009

Block 8 ist online!

Hallo, meine lieben Mitsticker und Mitstickerinnen!

Heute ist es wieder so weit: Ein neuer Block des Monats wird hochgeladen.
Allerdings ist es hier noch mitten in der Nacht und ich bin nur deswegen noch wach, weil ich vom Geburtstagfeiern bei meiner Mutter komme. Ich habe allerdings nicht mehr genügend Elan, um noch mein gesticktes Bild hervorzusuchen, einzuscannen und das auch noch heute Nacht hochzuladen. Ich erfreue euch jetzt lediglich nur noch mit der Anleitung!;-)

Was da auf euch zu kommt, haben einige ja bereits im letzten Monat als unfreiwillige Vorschau gesehen... es geht um Sünden! (Ich habe gestern Abend beim Grillfest auch schon wieder einmal gesündigt... *lach*)

Viel Spaß beim Sticken und hier findet ihr der-die-das PDF!!!

1 Kommentar: