Mittwoch, 2. September 2009

Block 9 ist da!!!

Oh je... was für ein Stress!!! Schon wieder ein Monat um und ich habe nicht einen einzigen Stich an dem BOM getan! *schäm*

Damit es euch nicht genauso geht oder ihr wenigstens den nächsten Block speichern könnt, hier nun endlich der-die-das PDF. Ein Bild kann ich aus den oben genannten Gründen nicht liefern, aber auch eure Bilder vom August lassen noch zu wünschen übrig - ich vermute mal, dass ihr genauso unter den Sommerarbeiten gelitten habt wie ich. Von daher - es wird wieder kühler: Zeit für Nähmaschine und Stickrahmen!!!

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Dankeschön, Lara!
    Ist wieder eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lara,
    was für eine tolle Idee für einen BOM, herzlichen
    Dank für die schönen Blöcke.
    Gaby

    AntwortenLöschen