Sonntag, 29. November 2009

Block 12 geht online!

Hallo, meine Lieben, und einen schönen 1. Advent!


Heute, etwas früher als sonst, geht nun unser offiziell letzter Block online - ja, es gibt diesen Monat noch ein Dezember-Goody, aber das ist ja ein zusätzliches Leckerli von mir für euch...

Wie schnell dieses Jahr verging ist unglaublich! Es kommt mir noch vor, als sei es erst vor einigen Tagen gewesen, als ich mich für den BOM entschied und den Blog dazu erstellte...
Ich hatte in diesem Jahr viel Spaß am Erstellen der Blöcke und an euren Reaktionen darauf. So wurde auch jedes Missgeschick oder jeder Unmut, der mich mal überkam, durch eure lieben Worte und die tollen Ergebnisse dreifach wettgemacht. Danke!

Und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. So sieht mein BIW (block in work) aus:



Und hier dazu die Anleitung als PDF (ihr seht, bei mir ist der Weihnachtszirkus schon im vollen Gange).

1 Kommentar:

  1. Liebe Lara

    ich möchte mich recht herzlich für diesen super BOM bedanken der uns durchs Jahr geleitet hat.
    Die Zitate sind so was von toll, bei jedem einzelnen dachte ich: ja! Genau!
    und sie strahlen totale Ruhe aus...
    Gestickt habe ich sie auf ein komplettes Stück Stoff, leider hänge ich im Moment ein paar Monate zurück.
    Aber für einen Zeitbom darf man sich ja auch Zeit lassen ;-)

    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit
    liebe Grüße
    Ursel - die sich schon sehr auf das zusätzliche (kalorienfreie *grins*) Dezember-Leckerli freut

    AntwortenLöschen