Samstag, 28. November 2009

Endlich kann ich...

... meine eigenen Blöckchen der letzten Monate zeigen! Hurra, ich bin wieder auf dem aktuellsten Stand - ja, sogar schon beim nächsten Block! ;-)

Hier also meine eigenen letzten Bilder:

08:

09:

10:

Und 11:
Seht ihr im letzten Bild die dunklen Verfärbungen ganz links? Das war mein Drucker, der Miesepeter! Bei diesem Stoff meinte er, er müsste sich auf den Stoff übergeben... große Klasse! Und da ich mittlerweile in den Patronen nicht mehr die Originaltinte hatte, die sich gut rauswaschen ließ, bleibt von dieser Nachfülltinte ein dunkler Fleck, den ich nicht mehr rausbekomme... ich werde ihn also entweder noch übersticken müssen oder so knapp einnähen, dass der Fleck verschwindet... mal sehen, wie es ausgeht.

Dass die Stoffe so unterschiedlich hell erscheinen, liegt am Fotografieren bzw. an der Tageszeit, zu der ich fotografiert habe. Bisher hatte ich immer eingescannt, aber mittlerweile muss ich doch meine neue und supertolle Cam einsetzen... *grins*

Freut euch also nun mit mir auf den Dezemberblock, der vielleicht schon zum 1. Advent kommt... wer weiß? *schmunzel*

Außerdem wird es im Dezember noch ein Goody geben... könnt ihr euch vorstellen, wann es das gibt? Na? ;-) Ist ja nicht sooo schwer!

Bis bald, meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen