Samstag, 6. Juni 2009

Die 50 sind voll!

Meine Lieben!

Als ich zum Ende des letzten Jahres dieses Blog anlegte und den Zeit-BOM ins Leben rief, hätte ich nie gedacht, dass in einem halben Jahr bereits 50 Leser diesem BLog beigetreten sein werden. Heute ist es tatsächlich aber schon so weit und wer weiß, wer dieses Blog noch so alles als Feed abonniert hat?! Vielleicht nochmal so viele oder doppelt so viele? Keine Ahnung, aber...

Ich finde, es ist an der Zeit, hier einfach mal an die vielen lieben Leser DANKE zu sagen.
DANKE, dass ihr mich unterstützt mit Emails und netten Kommentaren.
DANKE, dass ihr mir so viel Freude zurückgebt, die ich beim Erstellen der Blöckchen hatte und noch immer habe.
DANKE, dass ihr eure schönen Ergebnisse mit mir teilt und so fleißig mitstickt (zumindest bisher... *grins*).

So, und nun wird weitergearbeitet... Schönes WE noch!

1 Kommentar:

  1. Da siest du, wie beliebt Du bist. Gratuliere schönen sonntag noch u nd Servus hanne

    AntwortenLöschen