Freitag, 24. April 2009

Heute kamen zwei...

... Blöckchen hereingeflattert mit der elektronischen Post und beide haben jedes etwas für sich.

Nehmen wir das April-Blöckchen von Rosi:


Schaut doch mal, wie hübsch sie die Schleife für mein Geburtstagspäckchen geschnürt hat... ;-)


Oder das Blöckchen von Monika Sch.:


Sie hat mit ganz viel Fleiß ein Schleifenband um den Block gestickt...

Ich danke euch beiden für die schönen Bilder!


Das war ein toller Tag. Zwar mit Arbeit über beide Ohren und langer Arbeitsschicht, aber mit einem wunderbaren Ausklang beim Araber mit superleckerem Paprikamus, Hühnerfleischröllchen, Couscous mit Lamm und Lammhackfleischbällchen... mmmhh... da könnt ich grad schon wieder schwach werden! ;-)


Ich danke euch für die vielen, vielen lieben Glückwünsche und wünsche mir, dass wir das nächste Lebensjahr gemeinsam schön erleben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen