Donnerstag, 26. März 2009

Aus Österreich...

... schickt uns Karin ihr Monatswerk:


Ein wenig verwackelt, aber auch edel und kostbar!

Sagt mal, irr ich mich oder haben in diesem Monat einige keine Bilder geschickt? Hängt ihr auch so in der Arbeit fest wie ich? Na, jetzt kommt ja Ostern und damit für die meisten auch ein paar Tage Ruhe! Zeit zum Sticken!!! Und dann gibt es da im nächsten Monat noch ein kleines Überraschungspäckchen für euch... mehr sag ich da aber nicht!
;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Lara,
    du hast recht, irgendwie komm ich zu gar nix mehr !!! Immerhin hab ich das Blöckchen schon ausgedruckt, aber sticken ....?
    Ich finde es immer schön die Blöckchen der anderen zu sehen, und man/frau wird gleich wieder dran erinnert, was noch zu tun ist !
    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen