Samstag, 17. Januar 2009

Neuer Server für PDFs...

Nach dem anfänglichen Desaster mit Geocities war ich ja mit Lycos sehr zufrieden, das Herunterladen hat prima geklappt, wenn auch das Hochladen für mich sehr schwierig und kompliziert war...
Jetzt bietet Lycos ab Februar keine Homepage-Verwaltung mehr an und ich musste neu auf die Suche gehen. Bin auch schon fündig geworden - ihr braucht also keine Angst zu haben, dass ich bald aufhöre, weil mir der Speicherplatz flöten geht... *lach*

Sollte es aber in der nächsten Zeit Probleme mit dem Herunterladen von Dateien, speziell PDFs geben, schreibt mir eine kurze Email oder einen Kommentar hier in den Blog, dann finde ich eine Lösung...

So long...

Ach, übrigens... ICH sticke momentan ganz wenig, weil meine Arbeit mich wiederhat, aber ich bin bereits bei Block 7 oder 8... *lange Nase dreh*


;-)


Habt weiterhin viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen