Dienstag, 29. Dezember 2009

Das letzte Goody

Hier kommt nun der Jahresabschluss!

Ich wünsche allen meinen Lesern und Leserinnen einen guten Start ins Neue Jahr 2010!!!

Feiert ordentlich und lasst es so richtig krachen! Wie wir im letzten Jahr ja gelernt haben, ist jederzeit die RICHTIGE Zeit, um das Leben zu genießen!

Für das kommende Jahr wünsche ich euch alles Gute, viel Zeit, um unserem gemeinsamen Hobby nachzugehen und vielleicht auch die Zeit, mir mal das eine oder andere Foto von fertigen Blöckchen zukommen zu lassen.

Ich freue mich auf ein "Wiederlesen"!

Eure Lara


Ach, und bevor ich es vergesse: HIER der-die-das PDF!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lara,
    vielen Dank für die lieben Worte und das Goody, ich werde es sticken und hänge es mir direkt neben meinem Nähplatz auf, so dass ich es immer vor Augen haben werde.
    Aber vor allem möchte ich mich bei Dir für diese wunderschönen BOM's bedanken und die Zeit, die Du dafür aufgewendet hast um uns was schönes zu schenken, denn das hast Du zweifelsfrei gemacht, uns ein bißchen von Deiner wenigen und kostbaren Zeit geschenkt.
    Deine Brix

    AntwortenLöschen
  2. So, das Goody ist ausgedruckt und ich werde mich sobald Zeit ist mit der Nadel drüber her machen!
    Vielen Dank noch einmal für die wundervollen Sprüche und deine Ideen, sie auch grafisch umzusetzen! Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich selber auf die Idee gekommen bin, am 1.1.2010 auf meinem Blog einen Stick-Näh-Bom zu starten.
    Bin mal gespannt, was daraus wird und ob ihn jemand mit mir zusammen nähen wird!
    Ein frohes neues Jahr ohne böse Überraschungen wünscht dir und allen Leser/innen
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich aber gespannt, Ruth, was da auf uns zukommt... ;-) Ich freu mich schon darauf!

    Liebe Brix, danke dir für das Lob! Ja, das eine oder andere Minütchen ist für den BOM draufgegangen, aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ich bin gespannt, ob mir irgendwann auf einer Ausstellung vielleicht mal der eine oder andere Zeit-BOM über den weg läuft.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lara
    Auch ich möchte mich ganz herzlich für deinen tollen BOM bedanken.
    Ich bin im Moment allerdings tüchtig hinten drein mit sticken, aber bald geht es wieder weiter. Den ich habe mit mit den gestickten Sprüchen geplant meine neuen Sofakissen zu verschönern und die müssen in nächster Zeit gemacht werden. Ich schicke dir auf alle Fälle Foto's von den Werken.
    Ich wünsche dir für's Neue Jahr alles alles Gute!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen