Samstag, 3. Oktober 2009

Block 10 ist online!

Endlich! Für alle, die schon mit den Hufen scharren und sich kaum noch gedulden können: HIER IST ER-SIE-ES!
In diesem Monat dreht es sich auch wieder um die Gunst der Stunde. "Carpe diem" auf Deutsch sozusagen... *lach*
Und dieses Mal habe ich euch wieder einen bekannten deutschen Dichter ausgesucht: Theodor Fontane.
Mit einem Bild von meinem eigenen Block kann ich leider nicht dienen, ich hinke gelassen hinterher und ärgere mich dennoch ein wenig, dass ich nicht mehr zum Nähen komme... aber es ist ja bald wieder Urlaub angesagt...

Viel Spaß also beim Nachnähen!

Kommentare:

  1. So, liebe Lara, jetzt ist auch der aktuelle Stickblock auf meinem Blog zu sehen.
    Ich bin gespannt, was im nächten Monat auf uns wartet!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Vorlagen!

    AntwortenLöschen