Donnerstag, 2. Juli 2009

Block Nr. 7

Mit etwas Verspätung kommt heute der Block vom Juli...

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Sticken. Bitte schickt wieder die Bilder, ich freu mich doch immer so über Post! ;-)


Leider bin ich momentan etwas in Eile, das Bild von meinem Blöckchen ist noch nicht gescannt, folgt aber in den nächsten Tagen nach. Ihr müsst euch heute nur mit der Zeichnung begnügen:


Argh... da hab ich doch daheim wirklich das falsche Bild erwischt....


Ja... Stress ist wohl wahr... Immerhin wisst ihr dann schon mal, wie es weitergeht... *seufz*

Ich bin ja soooo froh, wenn ich endlich Urlaub habe!
Das richtige Bild folgt, sobald ich wieder zuhause bin.


Und hier findet ihr der-die-das PDF.

Und nun einen schönen Sommertag für alle!

Kommentare:

  1. Moin Lara!
    Da öffnet sich zwar der Juli-Block - aber da steht etwas anderes:
    "Zeit ist wohl das einzige Gut, das gerecht verteilt ist. Jeder Mensch hat 24 Std. täglich."
    Egal - auch toll!
    Ich geh mal schnell die restl. 17 Std. nutzen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Lara, da hat das Bild aber mit dem PDF nichts zu tun, oder. Servus Hanen

    AntwortenLöschen
  3. Leider passt das PDF nicht zum Bild!
    Lara, du bist offensichtlich wirklich im Stress!
    ;--))))

    AntwortenLöschen